lundi 16 mars 2015

Hallo aus dem schönen L.E.

Es sind zwar schon ein paar Wochen vergangen, seit wir dem Club beigetreten sind, aber jetzt habe ich endlich Zeit gefunden uns vorzustellen.

Wir, dass sind zwei Leipziger, welche irgendwie das Alukugelfieber gepackt hat. Eigentlich nur auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchten, kam der verhängnisvolle Tipp eines Bekannten, sich doch mal den A2 anzuschauen. Gesagt, getan, Man(n) schaute sich ein wenig im Internet um und sah den A2 zumindest als "Option" an.

Im November ging dann alles plötzlich sehr schnell, ein schönes Angebot wurde gefunden, und der Kauf viel schneller getätigt, als ursprünglich geplant.

Ein wenig mehr Geld musste inzwischen auch schon "reingesteckt" werden, aber irgendwie verzeiht man es der Kugel gleich wieder. Die kann ja auch nix dafür und über die Gewährleistung darf der Händler auch ein wenig für die Zukunft investieren ;)



Bedanken müssen wir uns auf jeden Fall schon mal für das hilfreiche Forum. Per Suche wurden bisher all unsere bisherigen Fragen beantwortet und es werden bestimmt noch viel mehr folgen. Wir haben es noch nicht geschafft unsere Kugel, frisch geputzt und bei schönem Wetter zu fotografieren, aber das holen wir nach. Im Moment daher nur ungeputzt und mit Winterbereifung :rolleyes:



Liebe Grüße



Liane und Enrico




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg DSC02121edit.JPG (799,1 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire