vendredi 20 mars 2015

Frontschürze

Hallo liebe A2 Freunde,



heute ist mir echt was blödes passiert. Beim Parken vor ´nem Möbelhaus über den Bordstein gerutscht:eek:. Beim Ausparken dann das Malheur. Die Frontschürze oder Stoßstange in der Mitte gerissen bis vorn und alles mächtig verzogen. Hab bei ´nem Audi/ VW Händler nach einer Lösung gefragt und dort erfahren, dass es eine neue Schürze sein muss, welche ja dann auch noch lackiert werden müsse. Soll so 500-700 € kosten, der Wahnsinn. Was kann ich tun? Und wo bekomme ich eine günstigere eventuell gebrauchte Schürze her.

Bitte um Hilfe... bin total ratlos:confused:



LG die Ulli




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire