Seit ich letzten Sommer mir einen A2 zugelegt habe achte ich seitdem selbstverständlich vermehrt auf den A2.
Mir ist dabei aufgefallen das sich bei den Fahrzeugführenden fast ausschliesslich um "Deutsch" aussehende handelt.
Deswegen wollte ich mal eine Umfrage starten ob meine Beobachtungen der Realität entsprechen:)
Mir ist dabei aufgefallen das sich bei den Fahrzeugführenden fast ausschliesslich um "Deutsch" aussehende handelt.
Deswegen wollte ich mal eine Umfrage starten ob meine Beobachtungen der Realität entsprechen:)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire