mercredi 4 mars 2015

Durchführung Scheibenwischerwelle

Hallo aus Berlin

Könnte mir jemand mit der Teillenummer für die Durchführung der Scheibenwischerwelle durch die Kunststoffabdeckung unter der Frontscheibe aushelfen? Ist so ein Ovaler Gummi mit zwei Löchern.

Gruß Elscholli




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire