Hi aus Berlin
Habe mir gerade ein Aux in Anschluss eingebaut und würde mir gerne eine original Audi Aux in Buchse einbauen. Gab es jemals für den A2 so eine Buchse und wenn wo war die verbaut?
Gruß Elscholli
Habe mir gerade ein Aux in Anschluss eingebaut und würde mir gerne eine original Audi Aux in Buchse einbauen. Gab es jemals für den A2 so eine Buchse und wenn wo war die verbaut?
Gruß Elscholli
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire