Ich habe in meinem A2 das Bose Soundsystem.
Eigentlich war ich damit immer sehr zu frieden.Sicherlich gibt es da etwas Besseres,nach oben sind da ja nie Grenzen,aber fuer mich war das Bose,das Beste,was es serienmäsig gab.
Jetzt habe ich in meinem Q5 ein ganz gewöhnliches Audi-Soundsystem.
Der Wagen ist 2 Jahre alt und das Soundsystem ist um Welten ! besser,wie das Bose im A2.
Viel sattere Bässe,der Subwofer ist eine Wucht,die Höhen glas klar, die Dynamik ein Traum und ich rede hier nicht von B&O sondern vom Audi Soundsystem.
Ist das möglich, das mein Bose im A2 ( Bj. 05 ) ueber die Jahre schleichend gealtert ist und die Lautsprechermembranen vielleicht weniger elastisch sind ?
Oder ist mein Bose einfach nur veraltet ?
so long
Eigentlich war ich damit immer sehr zu frieden.Sicherlich gibt es da etwas Besseres,nach oben sind da ja nie Grenzen,aber fuer mich war das Bose,das Beste,was es serienmäsig gab.
Jetzt habe ich in meinem Q5 ein ganz gewöhnliches Audi-Soundsystem.
Der Wagen ist 2 Jahre alt und das Soundsystem ist um Welten ! besser,wie das Bose im A2.
Viel sattere Bässe,der Subwofer ist eine Wucht,die Höhen glas klar, die Dynamik ein Traum und ich rede hier nicht von B&O sondern vom Audi Soundsystem.
Ist das möglich, das mein Bose im A2 ( Bj. 05 ) ueber die Jahre schleichend gealtert ist und die Lautsprechermembranen vielleicht weniger elastisch sind ?
Oder ist mein Bose einfach nur veraltet ?
so long
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire