mercredi 18 mars 2015

A2 Transport Passau-Gschwend

Gestern habe ich mir einen nicht mehr fahrbereiten Unfall A2 in Passau gekauft.

Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich es am dümmsten anstelle, den hierher zum Ausschlachten zu verfrachten.

Mit Spedition komme ich über 400 €, selber fahren kostet mich einen Tag + plus Kraftstoff + Miete Anhänger, also auch nicht wirklich attraktiver.

Kennt jemand jemand, der so was günstig machen würde:kratz:?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire