mardi 17 mars 2015

A2 laufleistung

Hallo ihr netten,

habe eine frage,mein freund hat einen A2,BJ 03, gekauft und will ihn mir verkaufen,mein problem ist,dass er bereits 350tsd gelaufen hat,firmenwagen,scheckheft gepflegt..kann man so einen noch kaufen.?.:) ..so rein erfahrungsmäßig..:)

..vielen dank und lg




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire