Hallo
Folgendes Problem mein Audi A2 1,6 FSI schafft die Abgasuntersuchnung nicht Lambdawert ist 2,8 hoch laut Fehlerspeicher soll er Nebenluft irgendwo im Ansaugbereich ziehen??
Hat einer von euch ne Die was wo das sein könnte?
Mfg. Rainer
Folgendes Problem mein Audi A2 1,6 FSI schafft die Abgasuntersuchnung nicht Lambdawert ist 2,8 hoch laut Fehlerspeicher soll er Nebenluft irgendwo im Ansaugbereich ziehen??
Hat einer von euch ne Die was wo das sein könnte?
Mfg. Rainer
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire