Hey,
Habe kurzweilig einen A2 1.4 TDI BJ 12/2001
Bin die Tage mit einer Tankfüllung nur 520 km gekommen
Nur Autobahn 120 - 140 km/h
Reifen Winterreifen Schmalspur
Muss dazu sagen ist dieser unnütze DPF von GAT Kat verbaut
Wie wirkt sich das denn aus wenn der so langsam zusitzt ?
Auch der Leerlauf liegt bei 900 U/Min
und mit hängen und würgen erreicht er seine 4000 U/MIN unter Vollgas
Idee ????
Habe kurzweilig einen A2 1.4 TDI BJ 12/2001
Bin die Tage mit einer Tankfüllung nur 520 km gekommen
Nur Autobahn 120 - 140 km/h
Reifen Winterreifen Schmalspur
Muss dazu sagen ist dieser unnütze DPF von GAT Kat verbaut
Wie wirkt sich das denn aus wenn der so langsam zusitzt ?
Auch der Leerlauf liegt bei 900 U/Min
und mit hängen und würgen erreicht er seine 4000 U/MIN unter Vollgas
Idee ????
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire