vendredi 13 mars 2015

A2 1.4 TDI AMF Verbrauch zu hoch und diverse andere Fragen

Hey,



Habe kurzweilig einen A2 1.4 TDI BJ 12/2001



Bin die Tage mit einer Tankfüllung nur 520 km gekommen



Nur Autobahn 120 - 140 km/h



Reifen Winterreifen Schmalspur



Muss dazu sagen ist dieser unnütze DPF von GAT Kat verbaut



Wie wirkt sich das denn aus wenn der so langsam zusitzt ?



Auch der Leerlauf liegt bei 900 U/Min



und mit hängen und würgen erreicht er seine 4000 U/MIN unter Vollgas



Idee ????




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire