mardi 17 mars 2015

3L will nicht im tiptronic mode schalten?

hallo

habe ein riesen problem - mein A2 geht im fehlermodus beim hochschalten von 2. bis 3. gang. gibt die fehlercodes 263 & 297 im log.

was ich auch bemerkt habe ist das er Will nicht mehr - mit abgeschalteder motor aber zundung an - im tiptronic modus schalten - woran kann das liegen?

mfg tiwang ( 2 A2 )




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire