hallo
habe ein riesen problem - mein A2 geht im fehlermodus beim hochschalten von 2. bis 3. gang. gibt die fehlercodes 263 & 297 im log.
was ich auch bemerkt habe ist das er Will nicht mehr - mit abgeschalteder motor aber zundung an - im tiptronic modus schalten - woran kann das liegen?
mfg tiwang ( 2 A2 )
habe ein riesen problem - mein A2 geht im fehlermodus beim hochschalten von 2. bis 3. gang. gibt die fehlercodes 263 & 297 im log.
was ich auch bemerkt habe ist das er Will nicht mehr - mit abgeschalteder motor aber zundung an - im tiptronic modus schalten - woran kann das liegen?
mfg tiwang ( 2 A2 )
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire