Hallo,
Habe an der Fahrertür das Türschloss neu eingebaut, da das alte am Microschalter defekt war, leider musste ich nach dem zusammenbauen feststellen das sich die Türe nach dem betätigen per Schlüssel oder Funkfernbedienung die Türe nicht geschlossen wird, aber man hört das das Schloss mechanisch/elektrisch sich bewegt....
An was könnte dies liegen ???
Habe an der Fahrertür das Türschloss neu eingebaut, da das alte am Microschalter defekt war, leider musste ich nach dem zusammenbauen feststellen das sich die Türe nach dem betätigen per Schlüssel oder Funkfernbedienung die Türe nicht geschlossen wird, aber man hört das das Schloss mechanisch/elektrisch sich bewegt....
An was könnte dies liegen ???
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire