Hi Leute,
da die Zahl der von mir betreuten Maschinen immer weiter wächst, bin ich gerade auf der Suche nach einem relativ bequemen Webinterface für's Management von Debian-/Ubuntu-Kisten.
Ich rede bewusst nicht von Control Panels wie Plesk, cPanel oder Webmin - das ist nicht das, was ich suche. Ich suche etwas wie z.B. Spacewalk - hier ist leider die Debian-Unterstützung relativ mies.
Hat da jemand eine Empfehlung?
da die Zahl der von mir betreuten Maschinen immer weiter wächst, bin ich gerade auf der Suche nach einem relativ bequemen Webinterface für's Management von Debian-/Ubuntu-Kisten.
Ich rede bewusst nicht von Control Panels wie Plesk, cPanel oder Webmin - das ist nicht das, was ich suche. Ich suche etwas wie z.B. Spacewalk - hier ist leider die Debian-Unterstützung relativ mies.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire