jeudi 5 février 2015

Management-Interface

Hi Leute,



da die Zahl der von mir betreuten Maschinen immer weiter wächst, bin ich gerade auf der Suche nach einem relativ bequemen Webinterface für's Management von Debian-/Ubuntu-Kisten.



Ich rede bewusst nicht von Control Panels wie Plesk, cPanel oder Webmin - das ist nicht das, was ich suche. Ich suche etwas wie z.B. Spacewalk - hier ist leider die Debian-Unterstützung relativ mies.



Hat da jemand eine Empfehlung?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire