mercredi 4 février 2015

Heizungsgebläse defekt?

Hallo

So wie es aussieht ist das Heizungsgebläse an meinem 1,2l TDI defekt.

Hat kurz komische Geräusche von sich gegeben (quitschen,peifen) dann ging nix mehr.

Wenn ich das Gebläse einschalte geht die Anzeige mit den Strichen ganz hoch und kurz danach wieder zurück.

Habe mich hier schon informiert und wie es aussieht ist der Gebläsemotor i.A.

Jetzt meine Frage, muss ich den originalen von Audi kaufen oder kann ich auch einen anderen kaufen, wenn ja welchen.

Vielen Dank

Grüsse Rolf




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire