Hallo
So wie es aussieht ist das Heizungsgebläse an meinem 1,2l TDI defekt.
Hat kurz komische Geräusche von sich gegeben (quitschen,peifen) dann ging nix mehr.
Wenn ich das Gebläse einschalte geht die Anzeige mit den Strichen ganz hoch und kurz danach wieder zurück.
Habe mich hier schon informiert und wie es aussieht ist der Gebläsemotor i.A.
Jetzt meine Frage, muss ich den originalen von Audi kaufen oder kann ich auch einen anderen kaufen, wenn ja welchen.
Vielen Dank
Grüsse Rolf
So wie es aussieht ist das Heizungsgebläse an meinem 1,2l TDI defekt.
Hat kurz komische Geräusche von sich gegeben (quitschen,peifen) dann ging nix mehr.
Wenn ich das Gebläse einschalte geht die Anzeige mit den Strichen ganz hoch und kurz danach wieder zurück.
Habe mich hier schon informiert und wie es aussieht ist der Gebläsemotor i.A.
Jetzt meine Frage, muss ich den originalen von Audi kaufen oder kann ich auch einen anderen kaufen, wenn ja welchen.
Vielen Dank
Grüsse Rolf
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire