Moin,
Anfang März werde ich die Kugel mal etwas durch Deutschland scheuchen und lande abends nördlich von München, idealerweise irgendwo bei Unterschleißheim. Allerdings hab ich noch keine Idee, wo man dort günstig übernachten kann.
Hat jemand Ideen? Private Zimmervermittlung übers Internet sieht bisher düster aus. Kennt jemand eine Pension oder ähnliches dort? Frühstück und sonstiger Komfort ist unnötig, geht nur um eine Übernachtung.
Danke und Gruß,
Ingo
Anfang März werde ich die Kugel mal etwas durch Deutschland scheuchen und lande abends nördlich von München, idealerweise irgendwo bei Unterschleißheim. Allerdings hab ich noch keine Idee, wo man dort günstig übernachten kann.
Hat jemand Ideen? Private Zimmervermittlung übers Internet sieht bisher düster aus. Kennt jemand eine Pension oder ähnliches dort? Frühstück und sonstiger Komfort ist unnötig, geht nur um eine Übernachtung.
Danke und Gruß,
Ingo
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire