mercredi 14 janvier 2015

Apache richtig installieren

Hallo,

Ich habe einen Linux Server wo jetz Apache 2, Mysql, php, usw installiert werden sollen. Allerdings bin ich nicht so bewandert mit den Rechten die man unter Unix setzen kann :confused:. Ich weiß soviel Apache sollte nicht als root laufen sondern als wwwrun aber daran scheitere ich noch immer :confused:. Ich hoffe hier kann jemand kann mit bei diesem kleinen Problem helfen.



MFG




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire