Hallo A2 Liebhaber,
Ich habe gerade das Problem, dass es in meinen A2 reintropft.
Beifahrerseite, an der A-Säule.
Der Dach-Himmel ist auch schon nass.
Jetzt besitzt der A2 auch ein OpenSky und meine Vermutung, das dort Wasser eindringt.
Ich habe auch den Wasserablauf nach vorne nicht gefunden, hoffte das der dicht ist.
Vielleicht ist es auch etwas anderes?
Kann man das OpenSky auch von Hand zufahren?
Ich brauche dringend Eure Hilfe und bitte daher um Euren Rat, was kann und sollte ich zuerst prüfen oder durchführen.
Vilen Dank schonmal im Voraus.
Grüße von "nassen" Thomas
Ich habe gerade das Problem, dass es in meinen A2 reintropft.
Beifahrerseite, an der A-Säule.
Der Dach-Himmel ist auch schon nass.
Jetzt besitzt der A2 auch ein OpenSky und meine Vermutung, das dort Wasser eindringt.
Ich habe auch den Wasserablauf nach vorne nicht gefunden, hoffte das der dicht ist.
Vielleicht ist es auch etwas anderes?
Kann man das OpenSky auch von Hand zufahren?
Ich brauche dringend Eure Hilfe und bitte daher um Euren Rat, was kann und sollte ich zuerst prüfen oder durchführen.
Vilen Dank schonmal im Voraus.
Grüße von "nassen" Thomas
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire