Nachdem der SDS Hack vom 192er ja beim 193 nicht geht, habe ich nun eine erfreuliche Nachricht.
Es gibt eine Lösung beim 193er :)
Was heisst das ? Alle RNS-E 2010 Media (...193) die bisher kein SDS (=Sprachdialogsystem) haben können entsprechend gepatcht werden um das SDS zu aktivieren. Dieser Patch ist inzwischen dauerhaft, da keine neuere SW über 220 hinaus von Audi mehr angeboten wird.
Bisher hatten nur RNS-E 193 C oder H serienmässig SDS (ohne die TT-Versionen).
193 B oder G waren nicht mit SDS zu erhalten.
Der eine oder andere hat sich sicher schon gewundert warum in der Bucht immer wieder mal B oder G Versionen mit SDS angeboten wurden, die sind halt gepatcht oder aus anderen Versionen zusammengebastelt :janeistklar:
Bisher gab es meines Wissens nur eine Firma in GB, die diesen Service für 150 Pfund + Versand angeboten hat.
Die Modifikation geht mit jedem RNS-E 193, egal welcher SW-Stand.
Habe es bei meinem RNS-E schon realisiert und es funktioniert einwandfrei. Da ich selbst lange recherchiert habe und auch ein paar Euros investiert habe kann ich es nicht kostenlos anbieten, aber zu einem fairen Obulus....
Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.
Es gibt eine Lösung beim 193er :)
Was heisst das ? Alle RNS-E 2010 Media (...193) die bisher kein SDS (=Sprachdialogsystem) haben können entsprechend gepatcht werden um das SDS zu aktivieren. Dieser Patch ist inzwischen dauerhaft, da keine neuere SW über 220 hinaus von Audi mehr angeboten wird.
Bisher hatten nur RNS-E 193 C oder H serienmässig SDS (ohne die TT-Versionen).
193 B oder G waren nicht mit SDS zu erhalten.
Der eine oder andere hat sich sicher schon gewundert warum in der Bucht immer wieder mal B oder G Versionen mit SDS angeboten wurden, die sind halt gepatcht oder aus anderen Versionen zusammengebastelt :janeistklar:
Bisher gab es meines Wissens nur eine Firma in GB, die diesen Service für 150 Pfund + Versand angeboten hat.
Die Modifikation geht mit jedem RNS-E 193, egal welcher SW-Stand.
Habe es bei meinem RNS-E schon realisiert und es funktioniert einwandfrei. Da ich selbst lange recherchiert habe und auch ein paar Euros investiert habe kann ich es nicht kostenlos anbieten, aber zu einem fairen Obulus....
Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire