mercredi 10 décembre 2014

Kunde zahlt nur nach Mahnung

Hi Leute,



mal eine reine Interessensfrage. Nehmen wir an, ich habe einen Kunden mit einem monatlichen Wartungsvertrag (95€/monatlich). Dieser Kunde zahlt allerdings immer erst nach der zweiten Mahnung/Zahlungserinnerung und das schon seit einigen Monaten.



Wie würdet ihr hier verfahren? Dem Kunden vorschlagen, auf vierteljährliche/halbjährliche/jährliche Zahlung umzustellen? Den Vertrag fristgerecht kündigen?



Grüße und danke für Tipps,




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire