[Diskussion] Keyweb: Mit IPV6 für die Zukunft gerüstet
Ein sehr schöner Artikel. Vielleicht kann man noch erwähnen (weg vom Thema), dass Keyweb auch Webhosting mit Mac Server anbietet. Das war zumindest für mich eine geile Info - da muss ich mich wenigstens nicht umstellen XD
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire