mercredi 10 décembre 2014

Batterie

Hallo zusammen,



bei meiner Kugel ist schon zum zweiten mal die Batterie so leer das ich nicht mehr Starten konnte.



Hab beim ersten mal mein Navi im Zigarettenanzünder stecken lassen.



Hat den der Zigarettenanzünder auch bei ausgeschaltener Zündung Spannung?



Bin dann nach fremdstarten ca 30Minuten gefahren und er ist dann auch wieder angesprungen.

Dann nach vier Tagen Standzeit das gleiche wieder aber dieses mal war alles ausgesteckt.

Hat jemand eine Idee von euch?

Die Batterielampe ist aus und die Batterie ist dieses Jahr im Februar erst neu reingekommen.



Kann ich irgendwie messen was von der Lichtmaschine kommt?

Wenn ich Plusleitung auftrenne müsste ich doch den Ruhestrom und den Ladestrom messen können oder?





Vielen Dank schon mal.



Gruß Hermann




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire