lundi 8 décembre 2014

3L Anlasser. Was ist an dem Teil anders?

Hallo



Was macht das Bauteil, welches hinten am Anlasser hängt? Man (Google Suche) spricht von einem Start Stop Steuergerät am Anlasser. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da das Bauteil nur mit einer Leitung mit dem Anlasser verbunden ist und der Stecker an dem "Steuergerät" nur einen Kontakt hat. Kann also nur ein Kondensator oder ein Widerstand sein?



Hat vielleicht jemand das Teil aufgeschnitten und kann berichten?



Gruß



Paul




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire