jeudi 4 décembre 2014

1,4 Tdi 55Kw, Bj. 10/2005, AGR-Kühler ausbauen?

Hola,

wie der Titel bereits vollständig aussagt, habe ich die Frage, wie das Teil aus- und wieder eingebaut werden muss.



In der Suche habe ich außer Bilder von ähnlichen Motoren nix gefunden; sprich: was muss ich von wo (oben/unten) und wie (womit) ausbauen usw. bzw. dann auch wieder befüllen etc.?



:kratz:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire