lundi 6 octobre 2014

vServer frage

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und zwar: Ich wollte eine Bot ( für Shakes & Fidget ) auf einen Server hochladen also das er 24/7 lauft und das billig wenn es geht ( kommt auch drauf an wie stark der Server sein muss für einen Bot ). Hoffe mir kann jemand helfen.



Danke im Vorraus.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire