Seiken Densetsu
lundi 6 octobre 2014
km/h Anzeige im FIS?
Gibt es eine Möglichkeit sich die km/h im FIS anzeigen zu lassen? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das damals in meinem A2 hatte. Besonders bei der Fahrt mit GRA finde ich das sehr angenehm. Zumal auch nicht angezeigt wird das die GRA aktiv ist.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire
Article plus récent
Article plus ancien
Accueil
Inscription à :
Publier les commentaires (Atom)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire