Hallo zusammen! Keiner weiß die Lösung!
....1.4 tdi.....Also, Autobahnfahrt gemütliche 120 km/h plötzlich von jetz auf gleich, extrem lautes kratzen und nageln von Motorrichtung! Extrem und spürbar bei Last, im Stsnd leiser aber ebenfalls da! Angeblich wurden schon mal an der Kurbelwelle die lagerungen erneuert und das motorlager! Was meint ihr dazu!? Danke schonmal
....1.4 tdi.....Also, Autobahnfahrt gemütliche 120 km/h plötzlich von jetz auf gleich, extrem lautes kratzen und nageln von Motorrichtung! Extrem und spürbar bei Last, im Stsnd leiser aber ebenfalls da! Angeblich wurden schon mal an der Kurbelwelle die lagerungen erneuert und das motorlager! Was meint ihr dazu!? Danke schonmal
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire